Schritt 1

Neuen Wunschtermin buchen

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie die neue Bestellnummer. Gehen Sie anschließend zurück zum Umbuchungsformular und geben diese dort mit an.

!! Achtung: Bitte beachten Sie, dass wir die Umbuchung nur final abschließen können, wenn der Gesamtpreis Ihrer neuen Tickets mindestens dem der ursprünglich bestellten Tickets entspricht bzw. diesen übersteigt !!

Was muss ich vor der Neubuchung beachten?
  • Die FlexOption gilt ausschließlich für den Umtausch von Tickets für Veranstaltungen der Stage Entertainment Produktionsgesellschaft mbH (kurz „SEP“) in andere Tickets für Veranstaltungen der SEP. 
  • Ein Umtausch kann ausschließlich nur in Verbindung mit einer Ticket-Neubuchung über www.musicals.de erfolgen (das Buchen von Ticket+Hotel-Paketen ist dabei ausgeschlossen).
  • Wurde die FlexOption zusammen mit einem Aktionsticket erworben, so ist der Umtausch innerhalb dieser Preisaktion vor deren Ablauf und nur nach Verfügbarkeit möglich. Ist diese Aktion bereits ausgelaufen oder am Wunschtag nicht mehr verfügbar, so gelten die angegebenen, regulären Preise.

Hinweis: Sämtliche Vertragsbestimmungen mit Ihrem Ticketvermittler gelten selbstverständlich fort. Bei unserem neuen „Do It Yourself“-Service handelt es sich um eine Kulanzleistung bzw. optionale Vertragsanpassung, um Ihre aktuell zahlreichen Anfragen, bezüglich der Einlösung der FlexOption, noch schneller für Sie bearbeiten zu können.

Wenn Sie unseren neuen Self-Service nicht nutzen möchten oder Hilfe bei der Einlösung Ihrer FlexOption benötigen, können Sie sich wie gewohnt an unsere Service Hotline wenden. Rufen Sie uns einfach während der Servicezeiten bis zu 5 Tage vor der Show unter 040 555 558 887 (14 Ct./Min. aus allen deutschen Netzen) an. Beachten Sie, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Tickets

Jetzt Show auswählen und buchen

Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl